Skikurs für Kinder von 3 bis 4 Jahren

Momente voller Spaß und Lernen

Burmiclub Kleinwalsertal

Der Burmiclub ist ein zweistündiger Kurs für die jüngsten Skianfänger:innen ab 3 Jahren. Der Skikurs bietet den Kindern eine ideale Mischung aus Spiel und Bewegung, ohne die kleinen Beine zu überfordern.

Unsere erfahrenen Skilehrer:innen begeistern die Kids mit Fantasie und viel Feingefühl für den Wintersport. Ganz nebenbei werden die ersten Schritte auf zwei Skiern und das Gleiten im Schnee geübt. Burmi, das Maskottchen des Kleinwalsertals, begleitet die Kinder bei ihren ersten Momenten im Schnee.

Der Burmi-Club findet in unserem Kinderland am Ifen statt.

Infos

  • Kurszeiten: Sonntag bis Freitag von 10:15 bis 12:15 Uhr

Treffpunkt

Hast du noch Fragen?

Ja, die Einteilung ist zeitlich so abgestimmt, dass die Erwachsenen 15 Minuten später beginnen (Kinder können ab 9:30 Uhr abgegeben werden, die Einteilung der Erwachsenen beginnt um 9:45 Uhr) als die Kinder. Zudem werden Kinder betreut, bis sie von den Eltern wieder abgeholt werden.

Können unsere Kinder zusammen in eine Gruppe?

Die Einteilung der Kinder erfolgt in unserer Skischule in erster Linie nach dem Fahrkönnen der Kinder und deren Alter. Sollten deine Kinder oder befreundete Kinder also in etwa gleich gut Skifahren, bitten wir dich, deinen Wunsch bei der Einteilung am ersten Tag dem oder der Einteiler:in mitzuteilen und wir werden unser Bestes versuchen.
Sollten die Kinder nicht gleich gut Skifahren, müsste allerdings das Kind, das besser Ski fährt, auf das schwächere Kind Rücksicht nehmen.

Ist es möglich, die Mittagsbetreuung für einzelne Tage zu buchen?

Ja, wir bitten Sie aber, die Mittagsbetreuung einen Tag vorher bei der Skischule Hirschegg im Büro nachzukaufen, spätestens aber am selben Tag in der Früh vor dem Kurs.

Entdecke weitere Angebote

für dich