Privatkurs Ski, Snowboard und Langlauf

Exklusive Momente auf der Piste

Privatkurse für entspanntes Skivergnügen im Kleinwalsertal

Maßgeschneiderter Ski-, Snowboard- oder Langlaufunterricht ist abgestimmt auf deine Bedürfnisse und der beste Weg, um in kurzer Zeit große Fortschritte zu machen. Zudem genießt du maximale Flexibilität bei der Tagesplanung. Privatunterricht bieten wir für verschiedene Sportarten und alle Könnerstufen an – egal ob Ski, Snowboard oder Langlauf.

Privatunterricht ist auch ideal, um mit Familie und Freunden das Skigebiet Kleinwalsertal kennenzulernen und Tipps aus erster Hand zu bekommen. Entdecke auch unsere Ski Plus Angebote – besondere Erlebnisse für fortgeschrittene Skifahrer:innen.

Du suchst ein besonderes Bergerlebnis abseits der Piste? Unsere staatlich geprüften Ski- und Bergführer:innen gehen mit dir auf Freeride- oder Skitour. 

Sollte dein Wunschtermin für Privatunterricht online nicht buchbar sein, kontaktiere uns bitte direkt!

Infos

  • Voranmeldung unbedingt erforderlich
  • Liftticket nicht im Preis enthalten

Treffpunkt

  • Nach Vereinbarung, gerne auch Abholung am Hotel

Hast du noch Fragen?

Wie früh muss ich einen / eine Privatlehrer:in reservieren?

Umso früher, desto besser! Die Kurse kannst du telefonisch, per Mail oder direkt im Online-Shop buchen.

Ist es möglich, von einem/einer bestimmten Lehrer:in unterrichtet zu werden?

Grundsätzlich ist dies möglich, wir bitten dich jedoch, diesen Lehrer:innen-Wunsch so früh wie möglich bei uns telefonisch oder per E-Mail bekanntzugeben. Allerdings können wir keine Garantie dafür geben, dass wir deinen Wunsch erfüllen können.

Entdecke weitere Privatkurs-Angebote

Ski Plus