Kurse für Erwachsene & Jugendliche

Unvergessliche Momente genießen

Im Skigebiet Kleinwalsertal findest du ideale Bedingungen vor, um gemeinsam mit uns deine Fähigkeiten auf der Piste zu verbessern und ein unvergessliches Winterabenteuer zu genießen. Sowohl für Ski- und Snowboard-Anfänger:innen als auch für erfahrene Schneesportler:innen haben wir das passende Kursangebot.

Privatunterricht oder Gruppenkurs? Welcher Kurs passt zu mir? 

Du hast dir diese Frage schon einmal gestellt, bist dir aber noch nicht sicher, für welche Art von Skikurs du dich entscheiden sollst? Hier erfährst du, welche Vorzüge ein Gruppen- oder Privatkurs mit sich bringt.

Gruppenkurse

Unsere Gruppenkurse bieten dir die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten in einer geselligen Atmosphäre zu lernen. Unter Anleitung unserer erfahrenen Skilehrer:innen wirst du in kleine Gruppen eingeteilt, die deinem Können und deinen Bedürfnissen entsprechen. In der Gruppe zu lernen und Fortschritte zu machen, ist sehr motivierend - probiere es einfach aus! Du kannst außerdem neue Freundschaften knüpfen und das Gemeinschaftsgefühl genießen, während du deine Technik verbesserst.

Privatkurse

Wenn du hingegen eine individuellere Betreuung bevorzugst oder spezielle Ziele erreichen möchtest, empfehlen wir dir unsere Privatkurse. Mit einem eigenen Ski- oder Snowboardguide gestaltest du deine Unterrichtseinheit individuell. Im Privatunterricht bestimmst du das Tempo selbst und kannst deine persönlichen Interessen verfolgen.

Egal, ob du dich für einen Gruppenkurs oder einen Privatkurs entscheidest, bei der Skischule Hirschegg profitierst du von der Expertise unserer hoch qualifizierten Lehrer:innen, die dir dabei helfen, deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben.